Zum Inhalt

bitte um hilfe

lauenburg4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ich habe spo auch finger und fuss naegel.

Ich habe extreme rueckenschmerzen fuehlt sich an ob Ich auch magen nieren schmerzen habe. Sowie arm sehn schein Linkes bein will nicht immer fuehlt sich an ob es ausgehakt ist. Knie blitzschlaege. Morgens aus dem bett komme Ich mit schmerzen die treppe runter. Ab und zu rechter arm bein fuss taub. Wenn Ich vom sofa aufstehe kipp Ich um bein gefuehl weg. Danke LG timo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das hört sich nach einem "Wurzelkompressionssyndrom" an. D. h. die Nervenwurzeln, die aus der Wirbelsäule austreten, werden durch "Ausstülpungen" der Bandscheibe zusammen gedrückt. Sofern das jetzt aktuell aufgetreten ist, würde ich damit am besten heute als Notfall - per 112 - ins Krankenhaus oder allerspätestens morgen früh in ärztliche Behahandlung gehen. Sofern auch die Blasenfunktion oder der Stuhlgang beeinträchtigt ist, ist eine sofortige notfallmäßige Einweisung in eine neurologische oder orthopädische Klinik unumgänglich. Darauf, dass Ferndiagnosen immer etwas problematisch sind, weise ich hin.

PS: Sollte natürlich auch geschaut werden, ob im Hintergrund eine Psoriasisarthritis steht, zurzeit steht die akute Symptomatik im Vordergrund.

Geschrieben

Hallo Kuno,

woher hast du dein Wissen, habe schon lange Psoriasis (spond) arthritis .Habe letztes Jahr auch diese Ausfälle die du erklärst, meine Wirbelsäule hat so viele Veränderungen das man lieber fragt was noch heile ist. bin auch Bechterew positiv.Bis gestern habe ich für mich nicht umgesetzt das alle Beschwerden von meiner Krankheit ist. Wiesooooooooo habe ich es nicht begriffen und angenommen, ich verstehe es nicht.Mir konnte all die Jahre immer gut geholfen werden...................... wirklich aber ich weis viel zu wenig.

Geschrieben

Heute wahr ich beim doc fuer innere medizin Der hat garnicht zugehort immer fur ja Mh ja Mh wo die studiert haben Ist mir immer fraglich?!. Mittwoch termin beim ortop.... LG