👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr!
Ich bin die Tanja aus Graz, 27 Jahre alt und Mama einer 2-jährigen Tochter . Mit Psoriasis, Morbus Crohn und Rheuma kämpfe ich mittlerweile seit über 10 Jahren- erfolglos. Bereits versucht habe ich : Aprednislon Tabletten, Fumaderm, Cortisonsalben, Methotrextat, Humira, Remicade, Phototherapie und etliche Alternative Methoden. Nun habe ich Cimzia bekommen und mich hier vor Allem registriert, um Erfahrungen mit Certulizomab pergol zu finden,denn ich bin sehr verzweifelt und habe das Gefühl,dass sie die Haut nun rasant verschlechtert. Sollte also Jemand damit Erfahrungen gemacht haben, BITTE schreibt mich an- Nehmt mir die Angst oder warnt mich,wenn nötig. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter und da Cimzia noch kaum einer kennt-fühle ich mich damit so alleine.