Jump to content

Chelitis angularis und nichts hilft


tommy94

Recommended Posts

hallo hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe seit mai 2012 probleme mit meinen lippen sprich sie schälen sich deit dort an. die unterlippe ist zu 80 % betroffen und die oberlippe hat drei kleinere runden stellen. ich war schon bei vielen hautärzten und bei heilpraktikern auch bei psychologen und bei hausärzten und allgemeinmediziner keiner will mir helfen oder will mich verstehen. habe schon 100 verschiedene cremes tabletten akupunktur darmsanierung hat alles nichts geholfen. ich habe im mai 2012 mich tattoowieren lassen mir wurden die oberen zwei weisheitszähne gezogen und ich habe mit meiner freundin schluss gemacht. sonst könnten mir keine möglichen auslöser einfallen. ich werde mir wahrscheinlich jetzt die unteren zwei weisheitszähne auch ziehen lassen. ich muss jetzt eine lösung für das problem finden. es belastet mich psychisch stark ich musste deswegen meinen job kündigen weil es mir unangenehm gegen über anderen leuten ist. ich muss jede zwei minuten in den spiegel schauen. habe auch lange zeit deswegen jeden tag geweint weil ich nicht verstehen will wieso es mich trifft ich habe niemanden etwas getan. davor hatte ich noch nie probleme mit meiner lippe ich war auch raucher und trank alkohol manchmal aber hatte nie probleme. habe eine leichte neurodermitis neigung im sommer weil ich auf gräser und pollen allergisch bin. habe sonst keine probleme mit der haut nur an der lippe eben. zurzeit habe ich zwei cremes von einem doktor der 300 km von mir entfernt wohnt. privatarzt versteht sich. er hat mir gesagt er hätte sowas noch nie gesehen würde mich aber verstehen. so stehe jetzt kurz vor dem selbstmord weil ich nicht mehr weiter weiss und so einfach nicht leben will bzw. kann! hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht eure meinung dazu beitragen

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Tommy,

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du aus Bayern kommst. Lass Dich doch einmal in eine Universitätsklinik überweisen, damit dort einmal alles genau untersucht und geklärt wird.

Ein Privatarzt in 300 km Entfernung - das kann ja nicht die Lösung sein.

Link to comment
  • Claudia changed the title to Chelitis angularis und nichts hilft

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.