Jump to content

ALLE DIE HUMIRA NEHMEN


asigepso

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo,

also ich habe Humira 2 Jahre lang gespritzt,bin damals sehr gut damit zurechtgekommen. Die Wirkung war sehr gut, die Pso sowie die Psa gut im Griff. Ich hatte keinerelei Nebenwirkungen. Allerdings war nach 2 Jahren die Wirkung weg, Ich hab dann auf Enbrel umstellen müssen. Falls ihr noch bestimmte Dinge wissen wollt, könnt ihr nachfragen.

Liebe Grüsse

Angie

Edited by shania
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo zusammen! Habe eine Frage: nachdem ich MTX, Prednisolon, Salben, Kur und Bestrahlungen erfolglos ausprobiert ha...
    Hallo Leute, ich habe auf über 80 Prozent meiner Haut Pso Vulgaris und eine beginnende Psa an der Lendenwirbelsäule, ...
    AST erhöht, aber seit 2 Jahren rückläufig
    Expertenforum Schuppenflechte
    Guten Tag Herr Doktor! Ich bekomme seit nunmehr fast 5 Jahren Humira. Vor etwa 2, 5 Jahren erhöhte sich der Streptoko...
    Hallo ich bin Michelle und habe mich gestern hier angemeldet. ich brauche einen Rat und möchte mir gern erst mal ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.