Jump to content

Baden + wohlfühlen ??

Schlapunski

Recommended Posts

Ich bin zwar 'ne HH-Deern, wenn auch schon eeetwas antik, und z. Zt. (NOCH!) hier im Urlaub. Gestern war ein wunderschöner MUTTER-TOCHTER-Tag. Und so im Spazieren-gehen erzählte mir meine Große, daß Lüneburg ein prima Solebad sei und man auch als Pso-Mensch dort wilkommen ist. Na, Leute, aber nicht alle auf einmal hin. Ihr müßt nicht gleich bis Ramelsloh die BAB verstopfen :P:D:daumenhoch:

Herzlichst eure Schlapunski

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Hallo, ich habe bemerkt das ich echt genervt bin. Warum bietet kein Arzt/Ärztin mehr Solebäder mit Bestrahlung an...
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
    Im Solebad Werne wartet – neben den üblichen Schwimmbad-Angeboten – ein Solebecken auf Besucher. Es ist  560 m² groß....
    Das Stadtbad Schöneberg ist das einzige städtische Bad in Berlin, das ein Solebecken hat.
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.