Jump to content

Guest StefanErgi
 Share

Recommended Posts

Guest StefanErgi

Hallo,

wer aus dem Berliner Raum hat Lust in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit nach Bad Saarow ins Solebad zu fahren? Das Wasser ist richtig gut für die Haut und man fühlt sich einfach prächtig nach dem baden!

Der Eintrittspreis beträgt 10.-- Euro für 3 Stunden mit Saunabenutzung. Fahrtkosten kann man sich ja teilen.

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Similar Content

    Hallo,  Ich habe vom Arzt Daivobet verschrieben bekommen. Gleichzeitig möchte ich weiterhin Solebäder nehmen bzw. S...
    Hallo Ihr, bei mir landete eine Frage: Gibt es in Deutschland Thermen, die Sole vom Toten Meer verwenden? Ich...
    Baden + wohlfühlen ??
    Hamburg-Forum
    Ich bin zwar 'ne HH-Deern, wenn auch schon eeetwas antik, und z. Zt. (NOCH!) hier im Urlaub. Gestern war ein wundersc...
    Hallo alle Berliner und Umland-Bewohner, ich wollte mir und meiner Haut kürzlich mal wieder etwas gutes tun und wollt...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.