👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo heute morgen bin ich doch tatsächlich aufgestanden, Fellnase lief ums Bett, ohne zu merken das es ja 1 stunde früher war. Nicht alle unserer Uhren stellen sich automatisch um. Am Frühstückstisch haben wir dann darüber gelacht.
Wie jedes Jahr rege ich mich darüber auf und kann nur hoffen, dass es bald ein Ende hat. Nach einer Umfrage wollen über 70% der Bundesbürger keine Umstellung mehr. Ich hätte gern die Sommerzeit....for ever!!!! Dann wird wieder gesagt, dass es ja nicht nur unsere Sache ist, sondern eine europäische. Das....ist für mich echt Nebensache und sicher in Europa kein Problem. Aber man kann ja alles totdiskutieren oder unsinnige Sachen beschließen wie gerade das mit den Staubsaugern. Muss ich für die Kontrolle jemanden in die Wohnung lassen?, wie früher bei der GEZ. Die spinnen doch die überbezahlten aus dem Europaparlament.
Also was meint Ihr so???
Guß Lupinchen