Jump to content

Nagel-PSO "vorbeugen"?


Leloo

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin 31 und habe seit meiner Kindheit Schuppenflechte auf der Kopfhaut und mit der Zeit auch gelegentlich/saisonal an einigen anderen Stellen (Ellbogen, Hände, ...).

Nun ist mir vor kurzem aufgefallen, dass die Zehennägel der beiden großen Zehen ziemlich uneben sind. Farbe ist völlig normal, sonst kann ich auch noch nichts entdecken. Nur die in letzter Zeit deutlich ungleichmäßig unebener gewordene Oberfläche. Daher frage ich mich, ob es irgendeine Behandlung gibt, die ich jetzt schon anwenden könnte, damit eine evtl. dort beginnende PSO gleich eingedämmt wird.

Vielen Dank schonmal!

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.