Jump to content

neu hier


kleiner Regenwurm

Recommended Posts

kleiner Regenwurm

Hallo zusammen,

Möchte mich kurz hier vorstellen.

Ich bin weiblich, 32, und leide an Schuppenflechte an der Kopfhaut. Ausgebrochen ist sie vor ca. fünf Jahren während meiner Schwangerschaft. Es kann an den Hormonen gelegen haben. Oder aber an dem Umstand dass ich mein großes Hobby tauchen fast nicht mehr ausübe. Bei meinem einzigen Urlaub seit dem Kleinen am Meer, von morgens bis abends das Meersalz im Haar, hatte ich Ruhe. Auch noch Wochen danach.

Sonst hab ich einiges durch. Ich war bei einem Hautarzt und wurde schwer enttäuscht. Nach zwei Minuten verschrieb er ein Pilzshampoo (nicht anwenden bei Ps) und einen Kortisonschaum (bei Pilzbefall nicht verwenden). Danach probierte ich einige Shampoos, Totes Meer Produkte, Ölpackungen, Schüsslersalze, Lachsöl, Kieselerde... Zu einem Arzt bin ich nie wieder, es ist auch nicht sooooo schlimm, unter den langen Haaren sieht mans nicht so. Aber im Winter ist der Befall schlimmer, da verlier ich viele Haare. Aber es ist halt nervig und peinlich.

Lg der Regenwurm

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.