Jump to content

Veränderte Sehkraft? Erfahrungen...


PseudoTom

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich stelle bei mir (PSA) seit einigen Wochen fest, dass ich enorm angeschwollene Augen und Tränensäcke habe. Hinzu kommt, dass ich tränende Augen habe und einfach schlecht sehe. Unschärfe und sowas bemerke ich täglich.

Hat hier jemand sowas schon erlebt in Verbindung mit PSA oder sollte das ein anderes Problem sein?

gruß

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Bei Arthritis ist es wichtig regelmäßig die Augen kontrollieren zu lassen, meist aber wg. der Therapien die ggf. Einfluss auf die Augengesundheit haben. Dazu sollte man sich aber nicht unnötigerweise die teuren Igelleistungen aufschwatzen lassen, die Kassenleistungen reichen durchaus aus. Ich hatte unter MTX keine Veränderungen. Die meisten neigen eher zu trockenen Augen und es gibt auch einige die eine Uveitis entwickeln. Also ab zum Augenarzt.

Gruß Lupinchen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.