👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Nach langen hin und her Überlegungen hab ich mich dann doch für MTX entschieden und heute gehts los. Ich hab hier eine Packung Lantarel 7,5 mg Tabletten vor mir und soll die 1mal wöchentlich nehmen und eine Tablette morgens und eine abends zur besseren Verträglichkeit. Das sind ja dann 15mg am Tag, das ist schon hoch dosiert oder? Meine Hautärztin meinte ich soll es erst mit den Tabletten probieren. Folsäure hab ich auch bekommen. Nur dazu hat sie nix gesagt wann ich das einnehmen soll. Ich hab jetzt hier bei vielen gelesen das ihr es 24 Stunden später nehmt. Dann werd ich das auch so machen oder was meint ihr? Ich werd euch dann auch berichten wie es wirkt und ab wann ich eine Verbesserung feststellen kann
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lg Toni