Jump to content

Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Dr. ,

es scheint einige Naturheilmittel zu geben, die ebenfalls Dimethylfumarate enthalten.

Z. B. Fumaria officiales, Fumaric acid, Erdrauchkraut-Tee, Oddibil-Tropfen, Bilobene, Infiderm Tropfen.

Kennen Sie diese Präparate und deren Wirkung auf die Psoriasis??

Danke sehr für eine Antwort.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo pipistrello, danke für 'Ihre Anfrage.

Kennen tue ich schon diese Präparate, sind aber zu schwach gegenüber den herkömmlichen Fumarpräparaten. Bei allen Hauterkrankungen ist ein Mariendistelextrakt sinnvoll. Bei weiteren Fragen bin ich unter 02324-396487 erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Fey

Link to comment
  • Auch interessant

    Wirkverlust bei Fumaderm?
    Expertenforum Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher,   seit ca. 7 Jahren nehme ich Fumaderm ein. Meine Blutwerte sind während der gesamten Zeit ...
    Teufelskrallen-Wurzel-Trockenextrakt
    Expertenforum Naturheilkunde und Schuppenflechte
    Teufelskrallen-Wurzel-Trockenextrakt soll bei rheumatoider Arthritis helfen. Gilt das auch für Psoriasis Arthritis? W...
    Wer wäre seine Psoriasis (Schuppenflechte) nicht gern auf sanfte Weise los? Pflanzliche Wirkstoffe versprechen eine s...
    Langzeittherapie mit Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo an alle User, die Fumadermtabletten als Langzeittherapie nutzen. Bin jetzt schon ein ganze Weile bei den Blauen...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.