Jump to content

Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Dr. ,

es scheint einige Naturheilmittel zu geben, die ebenfalls Dimethylfumarate enthalten.

Z. B. Fumaria officiales, Fumaric acid, Erdrauchkraut-Tee, Oddibil-Tropfen, Bilobene, Infiderm Tropfen.

Kennen Sie diese Präparate und deren Wirkung auf die Psoriasis??

Danke sehr für eine Antwort.

Link to post
Share on other sites

Hallo pipistrello, danke für 'Ihre Anfrage.

Kennen tue ich schon diese Präparate, sind aber zu schwach gegenüber den herkömmlichen Fumarpräparaten. Bei allen Hauterkrankungen ist ein Mariendistelextrakt sinnvoll. Bei weiteren Fragen bin ich unter 02324-396487 erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Fey

Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.