Jump to content

Kann man die Blutleberwerte kurz vor der Abnahme zu meinem positiven beeinflußen?


susi-naidoo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich muß demnächst wieder zur Blutabnahme da ich seit kurzer Zeit Fumaderm nehme.

Beim letzten mal haben sich meine Leberwerte allerdings schon erhöht :unsure: und ich habe jetzt angst das sie weiter gestiegen sind und ich die Tab absetzen muß.

Meine Frage ist nun kann ich die Werte mit viel Wasser trinken oder so beeinflußen :blink: ?

Wäre euch sehr dankbar für antworten und Erfahrungen.

Mfg Susi :unsure:

Link to comment
Share on other sites


Hallo Susi-naidoo, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie selbst können dazu beitragen, Alkohol zu meiden, nur in Maßen zu trinken. Unterstützen Sie die Leber mit einem Mariendistelextrakt 2x 140mg/Tag und Leberwickeln. Reichlich Wassertrinken ist immer gut, hilft aber nicht bei Leberwerterhöhung.

Mit Weihnachtsgruß

Dr. St. Fey

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.