Jump to content

Recommended Posts

hallo zusammen !!Endlich habe ich vorerst meine schuppenflechte halbwegs hinter mir. Hat auch lange gedauert seit Juli diesen jahres.

Meine hände und füsse haben keine pusteln mehr :daumenhoch: . Nur meine hände sind noch etwas schuppig . Ich versuche das zu lindern mit vaseline hilft auch super nur es hält nicht lange an . Muss alle halbe stunde wieder eincremen sonst spannt die haut .

Kennt vielleicht jemand eine andere feuchtigkeitcreme ohne parfüm sie ich auf hände und füsse machen kann .

Link to post
Share on other sites

Hallo trele, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier empfehle ich Ihnen eine Propoliscreme, die entsprechend fettig ist und dann dünn aufgetragen werden kann. Alternativ käme Calendulaöloder eine Moorsalbe, die auch entzündungshemmend ist, in Frage.

Bei weiteren Fragen bin ich unter 02324-396-487 erreichbar.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen

Dr. Stefan Fey

Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.