Jump to content

Rock around the clock


VanNelle
 Share

Recommended Posts


Gut, dass Du mich dran erinnerst. Sind ja ganz schön olle Kamellen dabei ;) Von denen werde ich wohl Peter Gabriel, Sting, & Bruce Springsteen und Supertramp aufnehmen.

Danke! :)

Link to comment
Share on other sites

Von denen werde ich wohl Peter Gabriel, Sting, & Bruce Springsteen und Supertramp aufnehmen.

Da haben wir fast den gleichen Musikgeschmack, Claudia. :daumenhoch:

Hab auch schon auf der 3sat-Seite geschaut, allerdings häufen sich bei mir dermaßen die Aufnahmen... :o Die Zeit hab ich gar nicht, alles anzuschauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gut das wir da nicht alle den selben Geschmack haben.

Meine Favouriten sind da eher:

Pink Floyd, Joe Bonamassa, Peter Frampton, Mr. Slowhand Clapton,

die Stones und Woodstock Veteran Joe Cocker.

Viel Spaß allerseits pleasantry.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs ja zu, auch bei mir landet der Großteil des Tagesprogramms von 3sat auf der Platte vom Kabel-Receiver. :D

Neben 3sat stammt viel von meinen Mitschnitten auch von arte (eher Richtung Klassik) und dem schweizerischen SF2 (Konzerte vom Festival in Montreux, Unplugged Open Air Zermatt usw.) - was man hat so kriegt, wenn das Paket mit den wenigsten Sendern reicht, wenn auf den anderen 180 meist eh nur Grütze kommt. :cool: Die Internet-Anbindung mit 25mbit - Durchschnitt, meist sind es noch 1 oder 2 mehr - auf dem Dorf war mir wichtiger. :lol:

Ich wünsch Euch nen guten Rutsch nach 2014!

Grüße,

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gestern Springsteen, Sting und Peter Gabriel "nachgeguckt" - hat sich schon gelohnt. Gut, Sting im Bademantel und mit offenem Brusthaar - da gibt's nettere Anblicke, aber es ging ja schließlich um die Musik, ja! :D

Link to comment
Share on other sites

Sting im Bademantel und mit offenem Brusthaar

Hast du aus Versehen Dittsche aufgenommen? Der macht ja auch Musik. War einer von die Doofen und machte schon in Counry. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Gut das wir da nicht alle den selben Geschmack haben.

Meine Favouriten sind da eher:

Pink Floyd, Joe Bonamassa, Peter Frampton, Mr. Slowhand Clapton,

die Stones und Woodstock Veteran Joe Cocker.

Viel Spaß allerseits pleasantry.gif

Hey VanNelle,

Du wirst mir immer sympathischer. Ja!!!! Das sind die wirklichen Größen.

Gruß

Harley

Link to comment
Share on other sites

Was machen wir denn aus unseren armen Heino, der auch so gerne mal ein Rocker sein und Kohle verdienen möchte? Dazu die anderen alten Herrschaften, die er sich noch an Land gezogen hat? Vielleicht noch etwas fürs Altersheim?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Diese Mode-Kollektion soll zeigen, wie sich Menschen mit Generalisierter Pustulöser Psoriasis (GPP) fühlen. GPP ist e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.