Zu Inhalt springen

also, peinlich ist es mir nicht - ich bin ein begeisteter Gucker dieser Sendung -

wie muss man so tief sinken, um sich diesen Strapazen auszusetzen - heute geht es ja schon bis zu D-Profis herunter - echt peinlich, aber eben auch lustig, wie ich meine -

der Wendler ist ja so unangenehm, wie ich meine, aber er hat sich den Aufgaben gestellt und Punkte gemacht - und dann diese Kreischfrau an seiner Seite - die ist ja total ausgeflippt - du meine Güte -

leider kommt die Sendung immer so spät - früher war ich ein Nachtmensch - heute gehe ich eher so gegen 22.00 h schlafen, es kann aber sein, dass ich nachts mal aufwache - und dann gucke ich die Sendung - bzw. die Wiederholung nachts an -

seid ehrlich - guckt ihr es auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Antworten 192
  • Aufrufe 38,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• 😄du kannst dir diese Enttäuschung sparen, liebe Bibi, du musst diesen Schnulli ja einfach nicht ansehen🤪 Guck lieber etwas mit Qualität, da schläfst du auch nicht vor dem Fernseher ein und sparst

• Für Bibi 🤣  

• Hab auch was 😂  

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Beliebte Beiträge

Hab auch was 😂

image.png.1f72ab4091be9abd7a5a8e897fd1f831.png

• Ersteller

menno, ihr seid einfach köstlich - DANKE -

Lachen tut der Seele immer gut -

ja - nun ist das Dschungelcamp fertig - ich habe nur kurz im Früstücksfernsehen geschaut oder im Internet -

ich gönne es der Dame - aber ganz ehrlich - wie kann man sich nur so selbst durch Spritzen so hässlich machen -

diese Lippen - und die Wangen unter den Augen - grauenvoll - weil die sind so dick augeplustert und fallen zum Mund hin ab und dann diese Lippen -

schön ist anders -

jeder muss das machen was ihm gut tut - in diesem Sinne -

mal abwarten - wer kommt im nächsten Jahr - auf jeden Fall werde ich spicken - 😁 -

Bearbeitet ( von Bibi)

• 11 Monate später...
  • Ersteller

nun ist es wieder so weit und auch wenn ich euch nerve meinerseits - nee echt - das muss sein -

heute um 20.15 h sitze ich vor dem Fernseher - hihihi -

es ist ja irgendwie pervers - die Damen sind fast künstlich - die Männer - hmmmm - naja - muss man mögen -

ich lasse mich überraschen - weil von C-D- Promis kenne echt kaum jemanden - ich gucke die Sendungen nicht und ich habe auch nicht so ein Smartphone wo man alles lesen kann -

mal wieder Geld verdienen im Dschungel - statt ein Leben lang zu arbeiten -  so - nun aber Schluss damit - und Promis - weit gefehlt meine ich -

ich lege mich gemütlich auf die Couch und schaue mal -

Bearbeitet ( von Bibi)

vor 15 Stunden schrieb Bibi:

nun ist es wieder so weit und auch wenn ich euch nerve meinerseits - nee echt - das muss sein -

es ist ja irgendwie pervers - die Damen sind fast künstlich - die Männer - hmmmm - naja - muss man mögen -

ich lasse mich überraschen - weil von C-D- Promis kenne echt kaum jemanden - ich gucke die Sendungen nicht und ich habe auch nicht so ein Smartphone wo man alles lesen kann -

mal wieder Geld verdienen im Dschungel - statt ein Leben lang zu arbeiten -  so - nun aber Schluss damit - und Promis - weit gefehlt meine ich -

....warum musst Du das Thema immer wieder aufwärmen? Das Du Dir diesen Mist ansiehst wissen wir ja inzwischen.

Hallo Lupinchen,

Du weißt doch, daß Bibi immer irgendetwas schreibt, um irgendetwas zu schreiben. Lassen wir ihren Spaß! LG Waldfee

vor 16 Stunden schrieb Bibi:

naja - muss man mögen

-ich gucke die Sendungen nicht

🤔?????

Das Zeug ist doch schon so was von ausgelutscht. Anfangs habe ich auch reingeschaut. Jetzt wird es aber recht langweilig.

Bearbeitet ( von Tenorsaxofon)

• Ersteller

ehrliche Meinungen mag ich - 👍 -

• 7 Monate später...
  • Ersteller

das Dschungelcamp wird nun wieder gesendet - als Aufzeichnung mit sogenannten Promis -

nach sechs Sendungen habe ich abgeschaltet -

das ist ja echt das allerletzte - das Gezicke der Damen ist wirklich peinlich - wer kocht - wer verbraucht zu viel Toilettenpaier für was auch immer -

und dann die geschminkten Gesicher  und die völlig unecheten Wimpern - grauenvoll -

ich bin froh dass ich mich nicht zum Affen machen muss für Geld - ich bin wie ich bin und das ist gut so -

ich habe fertig -

gruselige Grüsse sendet - Bibi -

vor 16 Stunden schrieb Bibi:

das Dschungelcamp wird nun wieder gesendet - als Aufzeichnung mit sogenannten Promis -

nach sechs Sendungen habe ich abgeschaltet -

das ist ja echt das allerletzte - das Gezicke der Damen ist wirklich peinlich - wer kocht - wer verbraucht zu viel Toilettenpaier für was auch immer -

und dann die geschminkten Gesicher  und die völlig unecheten Wimpern - grauenvoll -

ich bin froh dass ich mich nicht zum Affen machen muss für Geld - ich bin wie ich bin und das ist gut so -

ich habe fertig -

gruselige Grüsse sendet - Bibi -

.....na endlich.

• Ersteller

menno Lupinchen -

jeder Mensch braucht mal Entspannung - ob es nun Arztserien - Kochsendungen - oder sonst was ist -

mal ehrlich - warum werden diese Serien jahrelang immer neu gedreht - der Bergdoktor - Bares für Rares mit dem unappetlichen Menschen Horst Lichter ( bartmässig meine ich das ) - usw.usw.

Menschen brauchen mal Entspannung und ich habe mich immer einmal jährlich auf das Dschungelcamp gefreut - Serien gucke ich nicht - meist bleibt mein Fernseher aus und ich lese lieber -

Bearbeitet ( von Bibi)

...Also den Bart vom Lichter finde ich ganz witzig😉🤔

Bearbeitet ( von Supermom)

Seinen gezwirbelten Bart über dem Mund ist cool, der andere nicht ganz so.

vor 2 Stunden schrieb Bibi:

mal ehrlich - warum werden diese Serien jahrelang immer neu gedreht - der Bergdoktor - Bares für Rares mit dem unappetlichen Menschen Horst Lichter ( bartmässig meine ich das ) - usw.usw.

wenn du mal genau hinschaust, dann musst auch du feststellen, dass es meistens Wiederholungen sind.

Gruss Anne

• Ersteller

hallo Tenorsaxofon -

da ich bei diesen Sendungen nicht genau hinschaue ist es mir entgangen mit den Wiederholungen - 😄 -

ich schaue gern das Frühstücksfernsehen um 5.30 h und da wurde schon im letzen Jahr berichtet - der Bergdoktor kommt wieder -  Neue Folgen - das war ein Hype den ich nicht nachvollziehen konnte - oder waren es die Bergretter - keine Ahnung ehrlich gesagt -

jeder kann sich zur Entspannung anschauen was er möchte - ich bin da ganz entspannt -

Bearbeitet ( von Bibi)

hallo Bibi,

ob Bergdoktor, Bergretter oder z.B. auch in aller Freundschaft, es sind alles Wiederholungen. Es gibt auch Filme die ich bestimmt schon mehrfach,bewußt, angeschaut habe.

Gruss Anne

vor 10 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

ob Bergdoktor, Bergretter oder z.B. auch in aller Freundschaft, es sind alles Wiederholungen.

Sommerpause eben. Ich setze darauf, dass sich das in Kürze wieder ändern wird und ab September dann wieder neue Folgen gesendet werden. In aller Freundschaft oder auch die Kanzlei mag ich auch gerne, das gucke ich mir aber meistens dann über die Mediathek an. Lieben Gruß 🌻!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.