Jump to content

Shampoo bei PSA für die tägliche Anwendung


Recommended Posts

Guten Tag,

trotz MTX sind noch vereinzelte Schuppenherde vorhanden und die Kopfhaut juckt ab und an.

Welches Shampoo/Creme ist für die tägliche Anwendung empfehlenswert? Bei Internet-Recherchen bin ich z.B. auf die Firmen DUCRAY Kertyol bzw. PSORINOL gestossen.

Was empfiehlt Ihre Klinik?

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

es gibt einige gute Shampoos, wir verwenden z.B. Kertyol P.S.O Shampoo mit gutem Erfolg,

bitte auch immer etwas einwirken lassen und z.B. die Zähne derweil unter der Dusche putzen ;)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Welches Shampoo?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Leute, ich bin mir unsicher bei der Shampoo-Wahl und wollte euch um Rat bitten. Als ich hier mal gelese...
    Shampoo
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, bin neu hier, leide seit 30 jahren vor Allem im Winter auf der Kopfhaut. habe schon viele shampoos ausprob...
    Huhu   würde gerne mal wissen ob ich vor oder nach dem Benutzen von terzolin shampoo , die Haare waschen muss...
    Anwendung von Betagalen Lotion
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten Tag, weiß nicht ob diese Foren noch aktiv sind aber falls sich doch noch jemand hierhin verirrt, hätte ich mal ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.