👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hello , ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig dabei . Habe Pso seit ich 18 bin und schon einiges durch an Medis und Crems sowie Besteahlung und Akutklinik . Meine Pso ist hauptsächlich an Armen und Beiben , wird leider von Jahr zu Jahr mehr und schlechter , seit ca 4 Wochen tun mir meine knie unheimlich weh wenn ich länger sitze oder zu tief und dann aufstehen will , ob es was damit zum tun hat weis ich leider noch nicht , vermutlich schon. Weis jemand wie ich erfahre ob ich auch PSA habe , sieht man das nur im Blut oder gibt es noch andere Untersuchungen ?
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann ☺️