Zu Inhalt springen

Und noch eine ✌️

Hello , ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig dabei . Habe Pso seit ich 18 bin und schon einiges durch an Medis und Crems sowie Besteahlung und Akutklinik . Meine Pso ist hauptsächlich an Armen und Beiben , wird leider von Jahr zu Jahr mehr und schlechter , seit ca 4 Wochen tun mir meine knie unheimlich weh wenn ich länger sitze oder zu tief und dann aufstehen will , ob es was damit zum tun hat weis ich leider noch nicht , vermutlich schon. Weis jemand wie ich erfahre ob ich auch PSA habe , sieht man das nur im Blut oder gibt es noch andere Untersuchungen ?

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann ☺️

Hervorgehobene Antworten

Hallo Billa,

schön, dass Du wieder hier aktiv gestaltest ;-)

Kennst den Laden ja schon und kannst Dich aus dem Wissensschatz der User bedienen.Alles Gute für Dich:

Hardy

• Ersteller

Hey , danke Hardy, wie ich sehe bist du ja schon lang dabei und hast auch schon viel probiert , du warst auch schon in Bad reichenhall , hab ich da richtig gelesen ? Da war ich auch über Ostern 2012 , müssen und grad verpasst haben , du bist glaube gelesen zu haben Mai 2012 dagesessen

LG Billa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.