Zu Inhalt springen

Und noch eine ✌️

Hello , ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig dabei . Habe Pso seit ich 18 bin und schon einiges durch an Medis und Crems sowie Besteahlung und Akutklinik . Meine Pso ist hauptsächlich an Armen und Beiben , wird leider von Jahr zu Jahr mehr und schlechter , seit ca 4 Wochen tun mir meine knie unheimlich weh wenn ich länger sitze oder zu tief und dann aufstehen will , ob es was damit zum tun hat weis ich leider noch nicht , vermutlich schon. Weis jemand wie ich erfahre ob ich auch PSA habe , sieht man das nur im Blut oder gibt es noch andere Untersuchungen ?

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann ☺️

Hervorgehobene Antworten

Hallo Billa,

schön, dass Du wieder hier aktiv gestaltest ;-)

Kennst den Laden ja schon und kannst Dich aus dem Wissensschatz der User bedienen.Alles Gute für Dich:

Hardy

• Ersteller

Hey , danke Hardy, wie ich sehe bist du ja schon lang dabei und hast auch schon viel probiert , du warst auch schon in Bad reichenhall , hab ich da richtig gelesen ? Da war ich auch über Ostern 2012 , müssen und grad verpasst haben , du bist glaube gelesen zu haben Mai 2012 dagesessen

LG Billa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.