Jump to content

Guten Tag

Ursli

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt. Habe Schuppenflechte seit 20 Jahren an Ellbogen und den Ohren. Seit diesem Jahr ist auch ein Fingernagel betroffen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Ursli,

herzlich willkommen hier im Pso-Netz, lies dich ein und bei Fragen einfach loslegen.

Gruß

clarus

Posted

Hallo Ursli,

schön, dass Du hier bist. Nimm rege teil und habe Deinen Nutzen aus den Erfahrungen der anderen User und der fachärztlichen Beratung.  Frage, wenn etwas nicht klar ist.

Gruss:

Hardy

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Spruch des Tages
    Fun and games
    Gewiss ist es bitter, nicht mehr geliebt zu werden, während man selbst liebt; doch unvergleichlich bitter ist es, gel...
    Tag 1 : 22.04.25
    MTX und Ich
    Der nervöse 1te Tag Heute bekam ich um 11:00 meine erste MTX Injektion . Boahh war ich nervös und hatte i...
    Texte für den guten Zweck
    Arnos Genesungstagebuch
    Wie Sand am Meer gibt es sie nicht, die Internetforen, die sich dem kreativen Schreiben widmen. Vielleicht eher wie ...
    Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenig...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.