👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
vor fünf Tagen habe ich jetzt auch mit den Initial (0-0-1) angefangen.
Eigentlich eher auf meinen Wunsch als den meines Docs. Er wollte (nach drei verschiedenen Kortisonsalben und der Daivonex) noch eine Salbe mehr ausprobieren... was ich aber nicht wollte.
Auch wenn ich nicht ganz so viele Stellen habe bei denen die PSO wüted, ist es mir einfach zu lästig alles ständig einzucremen - zumal immer mehr kleine Flecken dazu kommen, die natürlich auch größer werden und es auch Stellen bei mir gibt, die man einfach nicht richtig eincremen kann. Und ich, mit Blick auf den Sommer, auch nicht im Wintermantel durch die Gegend rennen möchte.
Nebenwirkung hab ich noch keine - bis auf einen komischen Juckreiz der Haut. Aber ich denke, das wird sich ab einer höheren Dosierung wohl auch ändern?!
Kennt jemand von euch Juckreiz als NW?
In diesem Sinne
Jörg