Jump to content

Lebertran


hilay
 Share

Recommended Posts

Hallo ich schreibe aus der Türkei. Mein Sohn hat seit 6 Jahren Schuppenflechte (er ist jetzt 8 Jahre alt) wir gehen regelmassig zum Arzt in einer Universitatsklinik in Ýzmir, doch es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ých höre oft von pflanzlichen mitteln zum einnehmen oder einreiben. Ých habe immer angst das es ihm (auch wenn es natürliche mittel sind)schaden kann. Von den alternativen mitteln habe ich bisher nur lebertran benutzt und das auch neu seit ungefahr zwei wochen, Ých habe aber gehört das nicht jeder Lebertran gleich ist und das manche Fischöle eben besser für diese schuppen sind als die anderen.Könnt ihr mir weiterhelfen

Die arztlichen salben sind soweit ich lese die gleichen salben die in Deutschland benuzt werden (z.b. Psorcutan, kortizon inhaltende salben und so). Aber das mit dem Olivenöl (mit Milch vermischen und badeöle selber machen) habe ich ja neu erfahren. (Das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

also ich nehme omega3 Kapsel betacarotin und selen.meine placken auf der kopfhaut sind dadurch weg.der juckreitz ist verschwunden und die stellen an den ellenbogen und am steißbein werden dünner sind zum teil nur noch rot und jucken nicht mehr.ich nehme alle diese stoffe auf naturbasis.ein amerikanisches präparat von Nutrilite.das ist auch in der türkei zu erhalten.Für mehr infos mail mich an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Erfolg mit Lebertran-Kapseln
    Psoriasis und Ernährung
    "Ich habe erstaunt die Berichte über die Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen. Die frohe Botschaft: Es wirkt!" Der E...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.