Jump to content

Bockshornklee und Nachtkerzenöl?


Besy
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin ganz neu hier und hab schon einige gute Infos bekommen.

Hat schon mal jemand was von "Arcon Dermal Hautschutzkapseln mit Bockshornkleesamenextrakt und Nachtkerzenöl" gehört bzw. das Produkt probiert?

Oder kann jemand was zu den 2 Pflanzen sagen?

Die Firma heißt Arcon und macht wohl sehr viel mit Bockshornklee für Haarausfall. www.arcon-vertrieb.de

CU

Link to comment
Share on other sites


hi besy,

ich habe von der firma eine mail mit näheren angaben liegen. ich berichte morgen (freitag) hier mehr darüber, ja?

gruß

claudia

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest Wodkabottle

Von dieser Firma habe ich noch nichts gehört, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich schon des öfteren über die Wirkung der Nachtkerzenölkapseln gelesen habe und sie angeblich sehr gut sein sollen.

Ich selber probiere gerade eine Therapie mit Nachtkerzenölkapseln. Näheres schreibe ich sobald ich sehe ob es anschlägt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Nachtkerzenöl
    Ingredients
    Die Nachtkerze stammt aus Nordamerika. Weil sie abends zu blühen beginnt, zieht sie dann Nachtfalter an. Das Nachtker...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.