Jump to content

Was macht ihr bei Flashs?


Leipziger
 Share

Recommended Posts

Letzte Nacht war es extrem, bisher hatte ich beim Fumaderm Initial ganz leichte Flushs die sich einfach aushalten liesen, gestern aber nach der ersten einnahme des blauen Fumaderm bekam ich in der Nacht einen extremen Flush mit Juckreiz, Rötungen und brennen am ganzen Körper.

Was macht ihr gegen diese Flushs bzw. wie könnt ihr sie lindern?

Ich habe das Fumaderm übrigens mit Milch eingenommen wie es sehr oft empfohlen wurde.

post-31823-0-95181900-1396022305_thumb.jpg

post-31823-0-79902300-1396022325_thumb.jpg

post-31823-0-26165800-1396022585_thumb.jpg

Edited by Leipziger
Link to comment
Share on other sites


Bei mir war es noch schlimmer. Es passierte auch auf der Strasse. Sehr unangehnem. Wurde auch leider mit der Zeit nicht besser. Dazu kamen noch schlechte Blutwerte. Habe es denn sein lassen. Aber ich kenne Leute die damit zufrieden sind. Musst Du wohl abwarten. Gruss

Link to comment
Share on other sites

"lächeln und winken, Männer, lächeln und winken!" hab es halt auch in der Öffentlichkeit, manchmal.

Bis jetzt auch nur vom initial.

Mein Arzt meine direkt "es sei ein guter Partygag".

Nehme es immer mit etwas anderem ein.. Mit Milch noch nie.

Vielleicht kann man es kühlen? Mit feuchten Tüchern oder so..

Kann sein, dass ich was falsches sage.. Aber vielleicht hilft es ja.

LG.

Link to comment
Share on other sites

SchnurpselSK

Ab und an habe ich auch nen Flush. Inzwischen bin ich bei 3 blauen und so ein Flush kommt vielleicht einmal die Woche. Meistens morgens. Ne Idee, wie man den lindern kann, habe ich nicht. Einfach duchhalten und hoffen, dass es weniger werden.

Übrigens nehme ich die blauen ohne Milch (Laktoseintoleranz) aber dafür immer streng nach nem Essen. Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine weiter.

Edited by SchnurpselSK
Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank für eure Tips und Antworten.

Ich bekomme scheinbar das komplette Programm an Nebenwirkungen ab zum Glück aber im Wechsel. Bis vorgestern hatte ich diese Flushs und dafür ab heute mächtigen Durchfall der mich kaum von der Toilette lässt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.