Jump to content

Durch MTX Pickelchen?


Naddl

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nehme nun seit fast einem Jahr MTX/Lantarel 10 mg in Tablettenform.

 

Seit ca 2 Monaten habe ich auf meiner linken Gesichtshälfte "Pickelchen" die einfach nicht verschwinden wollen, ich bin echt ratlos. Habe schon zahlreiche Cremes etc ausprobiert.

Meine letzte Überlegung ist nun, ob diese Pickelchen eventuell von der Einnahme Mtx kommen können? Komisch ist nur, dass es erst seit ca. 2 Monaten so extrem ist. Hatte schon jemand solche Erfahrungen?

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

 

Liebe Grüße

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


War gestern beim Hautarzt, es wurde festgestellt dass ich (sehr wahrscheinlich durch das MTX) Akne bekommen habe.

 

Es kann doch nicht sein dass man eine Hautkrankheit nach der anderen bekommt und dann auch noch durch Medikamente, die eigentlcih helfen sollen.

 

 

Hat irgendjemand gute Tipps? Ich wäre wirklich dankbar, ich möchte mal wieder so schöne Haut im Gesicht haben bevor alles angefangen ist :(

Link to comment

Mit dem Rheumatologen ist letzte Woche besprochen worden es weiter zu nehmen. Aber da meine Leberwerte auch nicht so pralle waren sind wir nun auf 7,5 mg runter gegangen, auch in der hoffnung das mein Gesicht besser wird. Bis jetzt ist aber noch alles beim alten

Edited by Naddl
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.