Jump to content

aqualux-Bad " Totes -Meer " in Ffm

Sauerstoff
 Share

Recommended Posts

http://www.Sauerstoffbar-oxy-flow.com

In unserer Sauerstoffbar arbeiten wir auch mit dem aqualux-Bad mir herabsenkbarem Lichthimmel. Diese Bäder bieten wir auch mit Meersalz an. Hier bleibt festzustellen " Totes Meer " in Frankfurt. Jede Art von Hautirriation wird somit positiv beeinflusst, bis hin zur Neurodermitis können wir schöne Erfolge verbuchen. ( und Spaß macht es auch noch, das Teil ist auch ein Whirlpool ). Auch in Verbindung mit den Sauerstoffinhalationen werden die Hauterkrankungen positiv beeinfluss. Einfach anmelden oder beraten lassen unter Tel.-Nr 069 46003188

Hallo Mone,

ich werde versuchen das ener unserer Pos - Betroffenen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen wird.Leider Gottes ist nicht jeder "Bekennend".. wenn man es nicht auf Anhieb sehen kann. Kleiner Tipp noch, kennen Sie das Tomesa Bad in Bad Sazalschlirf dort wird genau diese Methode angewendet.

Grüße von Gudrun Höhne

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Ein Schweizer Paar besucht das Tote Meer in Jordanien; Schweizerdeutsch – aber man kann sich reinhören. Ins Gesicht f...
    Totes Meer
    Dead Sea
    Hallo, Mein Name ist Angi und bin neu hier. Ich habe vitiligo und mein Schatz eine Psoriasis und wir wollen beide...
    Totes Meer
    Fragen rund um die Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Ich habe die Schuppenflechte seit einigen Jahren auf dem Bauch und es ist vor einiger Zeit übergangen auf dem intim B...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.