Jump to content

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Das ist eine gute Frage, die mir bis jetzt kein Arzt beantworten konnte. Habe das gleiche Problem, nur daß das Daivobet bei mir gar nix mehr bringt. Habe heute für die sehr entzündeten Hände und Arme Esosalic ( Kortison mit Salicylsäure) vom Doc bekommen. Bin total dagegen, aber was will man machen, die schlimme Entzündung muß erst mal runter gebracht werden, ehe man mit Dithranol am ganzen Körper weiter arbeiten kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link to comment

Also mein Hautarzt hat damals gesagt, das es an den Beinen nicht so schnell abheilt, weil die Haut da näher an den Knochen sitzt, als irgendwo anders am Körper.

Ob das stimmt, kann ich so nicht sagen, aber er hatte zumindest recht damit, da sich da der "Heilprozess" leider verlängert hatte.

Soll heissen, das ich sonst am ganzen Körper erscheinungsfrei war, nur das Schienbein noch nicht.

Das hat fast noch ein halbes Jahr länger gedauert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.