Jump to content

Psorisol Klinik


michelle88

Recommended Posts

Hi Leute! Hab seit ca. 1 Jahr die Pustolöse Psoriasis. Im Moment ist es so schlimm, dass mir mein Hautarzt eine Einweisung für die Psorisol Klinik gegeben hat. Am 27.04 geht es nun los. :-( Mir ist etwas bammel davor, weil ich nicht so recht weiß was da auf mich zu kommt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Insbesondere mit der Pustolösen Form?

Grüße Michelle

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Michelle,

 

in der Psorisol bist Du gut aufgehoben. Die Klinik ist, wie Du hier nachsesen kannst, gut bewertet und organisiert... Du kannst nahezu sicher sein, dass die Behandlung Dir gut tut. Mach Dir keinen Kopf. Es wird Dir helfen.

 

Gruss:

 

Hardy

Link to comment

Danke. Ja hab schon einige Berichte darüber gelesen. Ich habe nur etwas Angst das ich wieder nach hause geschickt werde. Habe bei ein paar Bewertungen gelesen das es nicht heißt das wenn man einen Aufnahmethermin hat auch zu hundert Prozent da bleiben darf. Manche sind nach den Aufnahmegespräch wieder heim geschickt worden????

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.