Jump to content

Psoriasis arthritis, Hautprobleme lindern !!


Ligure

Recommended Posts

hallo alle zusammen, ich bin hier immer am mitlesen, aber heute dachte ich mir das ich mich auch mal daran beteilige um meine erfahrungen auf "papier" zu bringen..

 

ich habe auch mit einer psoriasis zu leben..die bei mir an kleinen stellen am hinterkopf..in der pofalte und auch öfters mal im ohr ihr unwesen treibt..

 

ich weiß nicht warum aber durch meine eitelkeit immer "fesche" haare zu haben gebe ich als finish für den glanzeffekt immer mein heissgeliebtes und seit jahren verwendetes melkfett ( ringelblume ) ins haar und natürlich kommt dieses melkfett auch auf meine psoriasis..

 

also..bei mir ist der effekt ein positiver und ich stelle mir vor es hilft wirklich das ganze in schach zu halten..ich weiß nicht warum..aber es ist so..probiert das doch einfach mal aus..würde mich freuen wenn ihr etwas positives aus meinem beitrag für euch herausholen könnt.. :P

 

alles liebe..ligure

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


und was hat das ganze mit *Arthritis* zutun ?

 

 

...habe ich mich auch gerade gefragt...wäre das cool...Melkfett auf die Knochen und der Schmerz ist hopp....eh da wäre ich nicht mal eitel... :)

Link to comment

natürlich habt ihr recht das mein geschriebenes nichts für menschen ist die unter arthritis ohne beteiligung einer schuppenflechte leiden..mein vorschlag sollte also für diejenigen unter uns sein die unter einer mitbeteiligung der haut leiden..und die ev. hautprobleme auf der kopfhaut oder am körper haben..

 

und eins vielleicht noch, ich habs gut gemeint..also vielleicht das nächste mal etwas freundlicher..danke euch ;-)

Link to comment

...keiner meckert...wie machen uns nur ein wenig lustig darüber...die PSO...also die Hautbeteiligung behandeln wir alle genauso wie hier alle Psoris... da mcht man in der Regel keinen Unterschied...die Arthritis ist ein Extra obendrauf und manchmal nur noch mit Humor zu ertragen...alles gut... :)

 

Auch wenn Du dann gelb aussiehst?

 

...macht mir gar nix und glänze wie ne Speckschwarte...mal wieder schmerzfrei für ein Weilchen...wäre so unglaublich schön! :):D...wobei bei genauere Überlegung...blau steht mir besser!

Edited by Supermom
Link to comment

Hallo Ligure

Ich habe auch beides :-) und freue mich wenn es von meinem Kopf mal nicht schneit und trotz der vielen Medis bin ich noch auf Salben Ecural und Traumeel, Tote Meersalzprodukte und Clareluxschaum angewiesen.

Mit diesen Mitteln komme ich bei regelmäßiger Anwendung ganz gut klar. Ecural und Clareluxschaum sind verschreibungspflichtig. Und die Linderung der Hau ist auch wichtig.

Wenn man schon nicht laufen kann, wenigstens gut aussehen ;-).

Sicherlich dürfte ich mir nur einen Teil wegwünschen dann die PSA ;-).

Ich versuche möglichst ohne die verschreibungspflichtigen Dinge auszukommen. Aber gerade auf dem Kopf komme ich ohne Clareluxschaum nicht aus. LEIDER !!!

LG Jacky

post-33580-0-45355800-1397916073_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.