Jump to content

TV - Tipp Geo-Reportage


VanNelle

Recommended Posts

Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz

Märchenwelt und Meisterwerke

 

Sonntag, den 11.05.14 um 13.25 Uhr auf Arte

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Schlapunski

Danke Wolle, das werd ich mir mit Begeisterung ansehen. Dir ein erholsames, beschauliches W.-ende.

N U R. N O C H. 13. T A G E

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ( z.B. der TÜV-Mensch am 15.) dann lass ich meine "Rennsemmel" rollen, und freu mich auf euch.

Link to comment

Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz

Märchenwelt und Meisterwerke

 

Sonntag, den 11.05.14 um 13.25 Uhr auf Arte

Waren wir da nicht vor ca. 1 Jahr! Aber anschauen kann bestimmt nicht schaden!

Link to comment

Waren wir da nicht vor ca. 1 Jahr! Aber anschauen kann bestimmt nicht schaden!

Ich denke auch. Vermutlich wirst du dabei mehr zu sehen bekommen als den

kleinen Teil den wir bereist haben.

(Und vermutlich wird man nicht so durch Bier und Kümmerling abgelenkt ) biggrin.gif

Link to comment

Ich denke auch. Vermutlich wirst du dabei mehr zu sehen bekommen als den 

kleinen Teil den wir bereist haben.

(Und vermutlich wird man nicht so durch Bier und Kümmerling abgelenkt ) biggrin.gif

Da ist aber Cherrymaus  dann dafür verantwortlich! :unsure:

Link to comment
Guest Barb

Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz

 

Wird aufgenommen. :)

 

Wir waren wieder im Oktober 2013 und Mitte April 2014 in der Sächsischen Schweiz. Mit dem Navi haben wir sogar eine seltene Mausart gefunden, die Kaffee und Kuchen serviert. :daumenhoch: Sachsen hat also doch immer wieder mal eine Überraschung zu bieten. ;)

Link to comment

 

 

Mit dem Navi haben wir sogar eine seltene Mausart gefunden, die Kaffee und Kuchen serviert. :daumenhoch:

 

ne seltsame Mausart hab ich dort auch getroffen. spruce_up.gif

Link to comment
cherrymaus

Frag mich ernsthaft, wem Ihr da wohl getroffen habt..diese Sorte soll doch schon längst ausgestorben sein. ..:-)....

Link to comment

Frag mich ernsthaft, wem Ihr da wohl getroffen habt..diese Sorte soll doch schon längst ausgestorben sein. ..:-)....

 

...siehste mal...vom "Aussterben bedroht!"... und so muss diese Mäuseart gepflegt und gehegt werden, bevor sie wieder ausgewildert werden kann...aber ein wenig Freilauf gibts in Lpz. :)

Link to comment
cherrymaus

...siehste mal...vom "Aussterben bedroht!"... und so muss diese Mäuseart gepflegt und gehegt werden, bevor sie wieder ausgewildert werden kann...aber ein wenig Freilauf gibts in Lpz. :)

 

aussterben wird diese Art wohl nie...hoffe ich jedenfalls.  und auswildern...kommt ja von "wild"....und das sind diese Exemplare ja gleich gar nicht. Ganz im Gegenteil...zahm, lieb aber gefräßig.... :blink:  :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.