Jump to content

Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??


nighthorse
 Share

Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??  

22 members have voted

  1. 1. Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??

    • kenne ich
    • habe sie schon probiert
    • kenne ich habe sie aber noch nicht ausprobiert
    • kenne ich nicht


Recommended Posts

hi

Wer hat Erfahrungen mit Eigenbluttherapie gemacht??

Und was für Erfahrung habt ihr damit gemacht???

Liebe Grüße nighthorse

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe sie vor ein paar Jahren mal gemacht, hat mir aber nicht geholfen *leider*.

Ich bin 44 Jahre alt und habe seit meinem 3. Lebensjahr PSO und so ziemlich alles durch. Einige Therapien bringen die PSO bei mir zum abheilen, aber länger als 6 Monate hatte ich noch nie Ruhe. Sie hängt wohl sehr an mir und mag mich nicht verlassen :)

Liebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

Guest Bengelchen

hallo,

frag dich mal ganz lieb,hast du schon was von eigen urin behandlung gehört.

meine schwester hat sie gemacht,hatte über 30 jahre pso, und ist seit 4 jahren so gut wie erscheiniungsfrei.

ich behalte mir dies behandlung als letzten weg,frei.

bengelchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bengelchen,

da habe ich auch schon viel von gehört und gelesen, läßt sie es spritzen oder trinkt sie es?

Letzteres weiß ich auch nicht ob ich es könnte, obwohl es wäre ja die preiswerteste und einfachste Behandlung. :)

Liebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Ihr :-)

guten Tag erstmal. Ich bin neu hier :-)

Ich habe sowohl Eigenblut (wurde in die Hüfte gespritzt) als auch Eigenurin (Mittelstrahlurin... damit musste ich die befallen stellen abtupfen ) ausprobiert.

Weder das eine noch das andere hat geholfen.

Im Moment nehme ich Fumaderm... und es fängt an sich zu bessern.

Bei mir fing alles mit der Beginn der Pupertät (damals kleine Stelle am Kopf)an und ging dann in jeder Schwangerschaft (2) weiter. Es stagnierte Jahrelang (Kopf, Ohr, Ellenbogen, Knie, Knöchel) In den letzten 2-3 Jahren bildeten sich immer mehr neue stellen deshalb jetzt Fumaderm, den mir wurde langsam Angst und Bange.

Liebe Grüsse

Tina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

Ich habe kurz nachdem bei mir die Schuppenflechte ausgebrochen ist eine Eigenbluttherapie gemacht. Besonders an Beinen und im Gesicht aber auch an Gelenken sah ich schlimm aus.

Dazu wurde mir Blut abgenommen. Aus bestimmten Sachen davon habe ich dann alle 3 Wichen Spritzen bekommen und außerdem Tropfen, bestehend aus 6 Stufen.

Es hat natürlich einige Wochen gedauert, bis man einen Erfolg sah. Zusätzlich zur Eigenbluttherapie habe ich noch Fumarsäure Kapseln und Lymphiomosot sowie die Salbe Rubisan bekommen.

Nach einiger Zeit gingen die Schuppen sehr zurück und ich war einge Jahre beschwerdefrei.

Jetzt habe ich nur noch ganz vereinzelt Schuppen und das Problem, dass irgendwelche anders verursachten Wunden (z.B. durch Pickel etc.) schlecht verheilen.

Die Therapie habe ich bei einem Arzt in Telgte gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

hallo, mache zur zeit eine Eigenblutbehandlung (ca. 6 Wochen) stelle aber noch keine Besserung fest. Bin ich zu ungeduldig?

Ich bin zur zeit bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Bin mir heute klar darüber geworden, das es PSO ist, da ich hier viel gelesen habe und gleiche Syptome festgestellt habe.

Ich habe die Probleme seit einem Jahr , nur an den Händen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Zum Thema,Urin-Behandlung,es bedarf schon enige Überwindung,ich selbst reibe meine Hautstellen gelegentlich damit ein,manchmal für die innere Anwendung,einen gewißen Zeitraum hälts an.PS:Schon Oma gurgelte den Mittelstrahl bei diversen Krankheiten :D

Edited by frawi50+
Link to comment
Share on other sites

Hallo frawi50+

in diesem thread geht es um die Eigenblutbehandlung nicht um EUT. Hier mal ein Link zu einem EUT-Thread.

gruß

sulis

Edited by Sulis
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    PSA? Wer kennt sich aus?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, seit nun schon mehr als 10 Jahren bin ich nun auf der Suche woher meine Schmerzen kommen. Es wurde nun...
    Morgen zusammen, So ich melde mich mal wieder .Meine Ärzte haben das Remicade nun ganz abgesetzt und jetzt soll ich d...
    Hallo zusammen Ich hatte jetzt 4 Wochen lang am linken Oberarm "vermutlich" eine Venenentzündung. Muss mir Hepari...
    kennt ihr Impfverweigerer -
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben  - kennt ihr Menschen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis, die sich immer noch nicht impfen l...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.