Jump to content

Neuraltherapie

Guest Stylee

Recommended Posts

Posted

hallo liebe mitschuppis!

ich hab meine vielen vielen wunderbar auf den sichtbarsten körperstellen angeordneten herde mit einem klinikaufnthalt in der oberpfalz (http://www.spezialklinik-neukirchen.de) sehr gut wegbekommen...nur da gibt es schon so ziemlich hartnäckige stellen, die einfach net wegwollen und wo ich auch kein dithranol & co schmieren kann (bzw. möchte). das ist zum beispiel an der brust oder der leiste... is nich viel, aber stört halt trotdem ;o)

wollte nun mal fragen, ob ihr schon und wenn ja welche erfahrungen ihr mit neuraltherapie (mit lidocain) gemacht habt... habe selber zwei mal die spritzen bekommen und es hat auch geholfen, aber jetzt sind die stellen eben woanders wieder gekommen...

• 10 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

nighthorse
Posted

hi

ich habe zwar schon eine neuraltherapie hinter mir,doch geholfen hatte es bei mir nicht

liebe grüße sunlife