Jump to content

Name für Selbsthilfegruppe gesucht

Danila

Recommended Posts

Posted

huhu

Leute ich bin am verzweifeln
nun hab ich alles auf die reihe bekommen und meine selbsthilfegruppe braucht jetzt noch nen namen

leider fällt mir dazu nix ein

seid mal lieb und gebt mir ein paar "ernsthaft" gemeinte namen

vielen dank schonmal im vorraus

LG
Jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi Danila,

wie wäre es mit Schachsenschuppi e.V. , eigentlich schubbi, wenn schon denn schon. Aber der Name ist doch nicht so wichtig, Selbsthilfegruupe Weißwasser reicht ja.

Gruß

• 10 years later...
Guest Bastilein
Posted

:lol:  pfuh... ganz schön eingestaubt hier... *hust* wie ist das denn nun von wegen Selbsthilfegruppe in Sachsen??? gibts sowas hier???

HAAAALLOOOO?   :huh:

Posted

Hey Bastilein,

sag doch mal genauer, wo ungefähr Du suchst.

Es grüßt

Claudia

Guest Bastilein
Posted

ich such nich wirklich, würde evtl. selbst eine starten.

chemnitz ;)

• Auch interessant

Hallo! Mein Name ist Petra.
    Psoriasis arthropatica
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 1978. Seit einigen Jahren habe ich Psoriasis arthritis...
    Fachärzte gesucht
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.