Zu Inhalt springen

so, also diesen fiesen magen und darmkrämpfe sind seit zwei tagen besser. muss morgen eigentlich auf zwei blaue am tag erhöhen... ich frag das echt nicht gerne und es ist mir auch wirklich unangenehm... grade war ich auf toilette und es ist blut dabei... hat das schon irgendwer gehabt? also doch absetzen???? ich warte auf eure antwort :-(

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich die letzen zwei tage ziemlich oft aufs klogegangen bin und versucht habe... vielleicht war das zu viel "beanspruchung"?

Hallo Dani Maus,

habe keine Fumadermerfahrung, aber eines weiß ich...Blut im Stuhl solltest du unbedingt ernst nehmen. Ich würde an deiner Stelle sofort mal meinen behandelnden Arzt anrufen.

Gute Besserung.

Drück dir die Daumen!

LG Supermom

Hallo Dani Maus,

ich schließe mich Supermom an und meine, dass du dies ärztlich abklären solltest.

Ich habe schon einiges bzgl. der Nebenwirkungen durch Fumaderm erlebt; diese Erscheinung war jedoch nicht zu beobachten.

Es grüßt

Kati

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.