Zu Inhalt springen

Hallo Zusammen,

ich nehme erst seit einer Woche Fumaderm Initial, merke aber schon deutliche Besserungen. Nächste Woche bin ich bei meinem Hautarzt, lasse das Blut untersuchen und bekomme dann das Rezept für Fumaderm. Weiß jemand ob es auch möglich ist, immer bei Fumaderm Initial zu bleiben, wenn die Tabletten schon helfen? Oder gibt es einen bestimmten Grund außer der Wirksamkeit, mit Fumadern weiter zu machen? Natürlich ist meine Haut immer noch nicht optimal und ich mag auch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hilft Initial ja wirklich schon so gut...

Lieben Dank.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Filli,

.....Weiß jemand ob es auch möglich ist, immer bei Fumaderm Initial zu bleiben, wenn die Tabletten schon helfen? Oder gibt es einen bestimmten Grund außer der Wirksamkeit, mit Fumadern weiter zu machen? Natürlich ist meine Haut immer noch nicht optimal und ich mag auch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hilft Initial ja wirklich schon so gut...

....

ich hatte mal beim "vorherigen" Hersteller von Fumaderm (Fumedica) angerufen wegen der Dosis. Da wurde mir gesagt, dass es Leute gibt, die schon mit Initial praktisch erscheinungsfrei werden.

Ich würde unter diesem Aspekt unbedingt mit dem Hautarzt sprechen. Wozu unnütz vollpumpen!

Schönen Sonntag

Rainer

• Ersteller

Hallo Rainer,

danke für deine Antwort! Ich werde nächste Woche mit meine, Hautarzt drüber sprechen.

Ebenfalls einen schönen schneeigen Sonntag ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.