Jump to content

Filli
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich nehme erst seit einer Woche Fumaderm Initial, merke aber schon deutliche Besserungen. Nächste Woche bin ich bei meinem Hautarzt, lasse das Blut untersuchen und bekomme dann das Rezept für Fumaderm. Weiß jemand ob es auch möglich ist, immer bei Fumaderm Initial zu bleiben, wenn die Tabletten schon helfen? Oder gibt es einen bestimmten Grund außer der Wirksamkeit, mit Fumadern weiter zu machen? Natürlich ist meine Haut immer noch nicht optimal und ich mag auch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hilft Initial ja wirklich schon so gut...

Lieben Dank.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Filli,

.....Weiß jemand ob es auch möglich ist, immer bei Fumaderm Initial zu bleiben, wenn die Tabletten schon helfen? Oder gibt es einen bestimmten Grund außer der Wirksamkeit, mit Fumadern weiter zu machen? Natürlich ist meine Haut immer noch nicht optimal und ich mag auch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hilft Initial ja wirklich schon so gut...

....

ich hatte mal beim "vorherigen" Hersteller von Fumaderm (Fumedica) angerufen wegen der Dosis. Da wurde mir gesagt, dass es Leute gibt, die schon mit Initial praktisch erscheinungsfrei werden.

Ich würde unter diesem Aspekt unbedingt mit dem Hautarzt sprechen. Wozu unnütz vollpumpen!

Schönen Sonntag

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Gertrud Schäfer hat schon sehr früh Fumarsäure gegen ihre Psoriasis genommen – als es das Medikament noch nicht als F...
    soll nach eine leber-mrt evtl. mit fumaderm in der uni köln behandelt werden; oder alternat. (privat) mit vitamin a +...
    Nach dem bei mir die Nebenwirkungen vom Fumaderm so massiv waren soll ich nun das MTX testen ( bei dem Wort testen ko...
    Servus miteinander
    Bayern-Forum
    Hab mich jetzt auch registriert. Bin jetzt Ende 40 Un lass mich immer wieder mal von meiner Haut und dem Immunsystem ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.