Jump to content

Arzt in der Nähe von Willich/Neuss

eagle65
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nachdem mir mein jetziger Arzt nun wirklich gar nicht helfen konnte, und ich relativ neu in der Gegend bin, nutze ich mal die Erfahrung von Euch.

Kennt jemand einen Arzt/eine Ärztin in der Nähe von Willich/Neuss, den man empfehlen kann ?

Vielen Dank im Voraus,

Eagle65.

Hallo eagle,

also, ich wohne in Kaarst und war bisher hier bei Frau Dr. Schweitzer. Da sie allerdings nicht die Möglichkeit zur Balneo-Phototherapie hat, hab ich auch Dr. Peschen in Neuss ausprobiert. Sehr gute Praxis, aber in der Phototherapie ziemlich teuer.

Jetzt hat mir eine Kollegin Frau Dr. Mannstaedt-Krüger in Meerbusch-Büderich empfohlen. Die Kollegin hat allerdings Neurodermitis und ihr wurde gut und schnell geholfen.

Hoffe, Du kannst mit diesen Tips was anfangen :)

• 4 weeks later...
  • 7 months later...
 Share

• Auch interessant

Wer hat PSO und wohnt in der Nähe von 48683 Ahaus? Wer hat mal Lust auf ein Treffen zum Austausch/kennenlernen?
    Hallo zusammen, ich bin wegen meiner Schuppenflechte seit Jahren bei einem Dermatologen. Kürzlich habe ich den Der...
    Arzt in oder um Hannover
    Niedersachsen-Forum
    Hallo zusammen, ich bin die neue… Ich bin 62 Jahre, wohne in Hannover und habe seit meinem 19. Lebensjahr Psoriasis. ...
    Kathleen verzweifelt an ihrem wortkargen Arzt. Was sie über die Schuppenflechte wissen wollte, hat sie sich selbst an...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.