👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
bin schon seit einigen Wochen nur am mitlesen hier. Tolle Seite und informative Seite habt ihr hier aufgebaut.
Leide seit Ende letzten Jahres an Psoriasis palmoplantaris. Die Füße waren sehr schlimm betroffen und konnte einige Zeit kaum laufen. Nachdem mich mein Hautarzt in die Tagesklinik überwiesen hatte wurde es mit PUVA und Kortisonsalben immer besser. Irgendwann kam dann leider der Stillstand und keine weitere Verbesserung. In der Klinik wurde mir die Teilnahme an einer Studie vorgeschlagen. Nach langem Überlegen bin ich da jetzt schon einige Wochen dabei und hoffe irgendwann wieder normal aussehende Füße zu haben. Ich kann die bald nimmer sehen ;-)
Liebe Grüße