👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle miteinander!
Ich bin's Glück!! Bin derzeit mit meinem Sohn auf Norderney, in der Klinik. Hier wurde schon ewig nicht mehr darüber "berichetet". Deshalb dachte ich, ich bringe mal den aktuellsten Stand hier vor. Die Lage der Klinik direkt hinter den Dünen ist natürlich unschlagbar! Man ist in 3 Minuten zu Fuß am weißen Sandstrand! Zur Stadt ist es da schon etwas weiter....
Die medizinische Versorgung ist soweit auch in Ordnung. Man behandelt hier mit den gängigen Medikamenten/Cremes/Salben. "Wir" bekommen Cignolin und Soleduschen.
Die Klinik hat 80er Jahre "Charme". Ist leider nicht so modern... Aber der Blick über die Dünen lässt einen so manches vergessen....
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Glück