Jump to content

Vorstellen


28landkarte66
 Share

Recommended Posts

28landkarte66

Hallo Mitglieder in der Berliner Gruppe !

Ich bin die Djamila aus Berlin und bin seit meinem 12 Lebensjahr von der Psoriasis betroffen .

Und bin gespannt ob ich hier endlich mal Kontakte zum Austausch Knüpfen kann .

Das soll es erst mal gewesen sein .

Etwas persönlicher werde ich mich in meinem Blog äußern .

In dem Sinne ein schönes WE .

LG die Landkarte

 

 

Link to comment
Share on other sites


hallo, 28landkarte66 -

 

wenn du dich hier durchliest, merkst du sicherlich, dass wir PSO-ler bundesweit vertreten sind - also musst du dich nicht nur auf Berlin konzentrieren.

 

Viel Austausch findest du in etlichen Themen in diesem informativen Forum - ich wünsche dir viel Erfolg -

 

dir auch ein schönes Restwochenende -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Ein freundliches " Willkommen" aus dem südosten  Berlins .

Schnupper Dich einfach mal rein in unsere Community, und vielleicht lernen wir uns auch mal auf einem unserer meist kleinen Berliner Treffen persönlich kennen.

Gruß Gehli

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Vorstellen
    I'm new
    Hallo mein Name ist Sabrina meine Ehefrau leidet an Schuppenflechte,ich selber aber nicht wir wissen im Moment nicht ...
    Hallo, danke für die Aufnahme. Hab lange überlegt ob ich richtig bin. Denn meine Psoriasis ist nicht so ausgeprägt, w...
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin männlich und habe seid mein 13 Lebensjahr mit Psoriasis zu t...
    Hallo allerseits,  Ich heiße Manuela und bin 44 Jahre.  Seit 2014 bin ich an der Psoriasis Arthritis erkrankt. Zu...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.