Zum Inhalt

Nach was sieht das aus?

Demoin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey!

ich habe selbst Pso und lese schon sehr lange nur mit. Dank einer Studie bin ich gerade vollkommen frei von dieser Seuche. Die letzten Tage haben wir aber etwas bei unserer Kleinen entdeckt - sie ist gerade 13 Monate alt.

Meine Frage: Nach was sieht das aus?

Ich habe mittlerweile schon richtig schlechte Nächte deswegen, weil mir einfach nichts anderes einfallen will, was es außer Pso sein könnte. Was nicht so richtig passen will: das ist die einzige Stelle, die Form, irgendwie auch nicht schuppend...

Kinderarzt ist erst nächste Woche wegen einer Impfung dran. Trotzdem - und normalerweise ist da das Internet nicht meine Wahl - würde ich gern man eure Meinung dazu lesen. Ihr seht auf dem Foto ihre linke Schulter von oben.

post-34969-0-29274600-1413217775_thumb.jpg

bearbeitet von Demoin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen Demoin,

wie Pso sieht das wirklich nicht aus. Vl. war sie da mal verletzt und es ist Narbengewebe. Aber schlimm sieht es nicht aus. Dein Kinderarzt wird dir da sicher mehr dazu sagen können. Warte doch einfach ab. Manchmal macht man sich auch zu schnell zu viele Gedanken. Schön ruhig bleiben

LG Nüsschen

Geschrieben

Ich versuche es ;-) Oh man, ich habe es (erstmal) los und bei ihr beginnt es... fiese Vorstellung

Geschrieben

Meine kleine Tochter hat ebenfalls Psoriasis. Das sieht allerdings ganz anders aus.  Abwarten was der Arzt sagt. Bei Kinder ist die Schuppung allerdings auch sehr schwach bis garnicht vorhanden. Ich kann dir später wenn ich zu Hause bin gerne ein paar Fotos von meinem Kind schicken. kein vergleich. Alles gute und mach dich nicht verrückt :)