👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
seit paar Monaten bekomme ich MTX gespritzt, was ich super vertrage... keine Nebenwirkungen.... Haut sah vor 15 Jahren das letzte mal so gut aus.
Ab nächste Woche bekomme ich die Pens. Wie entsorgt ihr diese, einfach in den Plastemüll ?
Wirken die Pens genau so gut?
Ich musste jetzt 1 x aussetzen, da mein Hautdoc nicht unter Antibiotika MTX spritzt....hatte eine Blasen - Nierenentzündung und eine super Erkältung die meine Haut immer blühen lässt... Die eine Woche hat gereicht, das ich gleich wieder super aufblühe und einen super Schub habe.
Bin nun gespannt wie die Pens sind... hab sie mir schon angeschaut... wow... aber was sind paar Sekunden in der Woche.. wenn man eine bessere Haut bekommt
LG Purzel