Jump to content

guter Hautarzt und Rheumatologe in Magdeburg und Umgebung?

Guest Psora
 Share

Recommended Posts

Guest Psora

Hallo,

nach langer enttäuschender Arztsuche versuche ich es nun hier.

Kennt einer einen guten Hautarzt und einen Rheumatologen, der Psoriasis arthritis schon mal gehört hat und dessen Existenz auch erst nimmt, in Magdeburg und Umgebung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

• 6 years later...

Hallo

Versuch es doch einmal bei Frau Dr.Gensicke.Diesdorferstrasse Ecke Arndstrasse..... ;)

Share

• Auch interessant

Wer Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis hat, sollte auch einen festen Facharzt haben. Den zu finden, ist gar nic...
    Hallo, ich bin eigentlich Patient in der Uni Klinik in Mannheim. Leider ist meine Ärztin schon etwas länger k...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
    Neuer Hautarzt
    On the other hand...
    Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin: Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautar...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.