Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Genau! Das *gilted* nicht! :D:lol::D:lol::D

Gibt es bei uns hier gar nicht.

Genau, das ist eine holländische Frühstücksbeigabe. Ich kannte es bis vor kurzem auch nicht. Die Holländer streuen sich die bunten Zuckerstreusel einfach aufs Butterbrötchen. Wer es schokoladig mag, für den gibt es auch Schokostreusel. Die sehen fast aus, wie unsere Schokostreusel, das wäre wirklich zu einfach gewesen.

Für Schoko-Liebhaber :wub:

post-32950-0-65679300-1429700437_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Hucki)

Auf ein Neues. cool.gif

21674088md.jpg

Rabarberblätter ?

hallo, Hucki -

das werde ich weder tot noch lebendig essen - das sieht ja schlimm aus -

für nicht schokoliebhaber - also nur meine Meinung - upps -

ich habe keine Ahnung, was das sein könnte -

Bearbeitet ( von Bibi)

Auf jeden Fall etwas Pflanzliches.

Ein Wirsingkohlblatt? :unsure: 

Auf jeden Fall ist das Bild unscharf. Ich bin von dir eine bessere Qualität gewohnt, Wolle...... ;)

Oder Mangold? :unsure:

Hoi Butsy

So fürchterlich unscharf ist das gar nicht. Ist nur ein kleiner Ausschnitt und

somit eine starke Vergrößerung des Gesamtbildes.

Wenn der Ausschnitt größer wäre, würde es zu einfach sein.

Bisher ist nur richtig das es was pflanzliches ist. good.gif

Bearbeitet ( von VanNelle)

Es ist vielleicht ein Rote Beete Blatt ?

• Beliebte Beiträge

Es ist schlicht und einfach der junge Sproß eines neuen, frischen Ahornblattes., biggrin.gif

Oft geht man an solchen Naturschönheiten einfach nur vorbei.

21691488ej.jpg

@ Butsy: Der unscharfe Hintergrund war so gewollt. blum1.gif

Schöön, ich mag die spriesenden Laubblätter.Bei uns stehen sie auch schon in den Startlöchern.

Nun habe ich soooo viele Blättchen umgedreht, um zu schauen , welches denn passen könnte :P

Interessant ist, wie viele verschiedene Oberflächenstrukturen bei Blättern es gibt, viele sind ja auch "behaart", man glaubt es kaum. :cool:

Einen herzlichen Frühlingsgruß ins Lipperland zurück.

LG Hucki

Man kann jetzt im Frühjahr so viele tolle Sachen und Wunder in der Natur entdecken, so viele Kleinigkeiten, die so groß rauskommen, man muß nur die Augen offen halten.

ich habe mal wieder etwas -

post-15845-0-97314400-1430064566_thumb.jpg

Das ist ein Aufhänger für Hand- oder Spültücher, die keinen

Aufhänger angenäht haben.

nein, leider nicht VanNelle -

heutzutage näht man keine Aufhänger mehr an  - ich habe einen Tipp, der auch in einem Frauenhaushalt sehr hilfreich ist, meine ich -

es hält sogar an Badetüchern aus Frottee und hält der Waschmachine stand mit 1400 Umdrehungen -

ich hoffe, ich mache hier keine Werbung, schreibe ja nur aus eigener Erfahrung - also -

Prym -5 Nähfrei-Aufhänger für Frottee, Artikel-Nr. 401 205 - es ist so ein Kunststoffpiekser dabei, der verbiegt sich schon leicht beim Durchstechen schwerer Frotteware - naja, da sind wir auch erfindungsreich und nehmen was anderes - dann die Metallteile zusammendrücken in dem Loch -

es hält echt fest - ich habe ein grosses Badehandtuch - schon etliche Male gewaschen -

und was bekomme ich nun für den Tipp - nee, die Teile sind echt toll und wirklich preiswert - ich gebe gern meine Tipps weiter - bin eben eine Hausfrau vom alten Schlag und lerne nicht aus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Bleistift- oder Kugelschreiberdeko

Wäscheklammer ??

Eine Klemme, um Gefrierbeutel zu verschließen? :unsure:

Es ist ein Hilfsmittel, man kann damit Schraubverschlüsse von Flaschen besser öffnen.

Ich habe soetwas auch in meiner Schublade. :)

post-12823-0-90157900-1430084774_thumb.jpg

Matjes, das habe ich auch schreiben wollen, ich hab echt lange überlegt, jedoch bot sich das Bild von Bibi geradezu an, Google zu benutzen, also wäre meine Antwort nicht wirklich Fair gewesen.

Von allein wäre ich nicht drauf gekommen

hallo, Matjes -

hundert Punkte - :lol: -

Der_Björn -

das finde ich wirklich sehr fair von dir - selbst raten macht doch viel mehr Spass -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ich habe schon wieder etwas Neues -  menno, ich finde es so schade, wenn der Thread hier einschläft - macht doch mal wieder mit -

Gehirnmuskeltraining - :daumenhoch: -

post-15845-0-78522900-1430151999_thumb.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.