Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich hab auch ein Bild für Euch.Viel Spaß beim Knobeln.post-35538-0-55601100-1425415617_thumb.jpg

Denke mal Schaum....aber was für einer kann ich leider noch nicht deuten.... -_-

@cherrymaus Ganz schlecht liegst du nicht,die Frage ist nur was für Schaum und wo könnte er sich befinden ?

na denke mal, dass der sich an einem Glas befindet...eventuell Bier?  aber der ist doch feinporiger....

:blink:

...mit Bier hat es leider nicht zu tun.

Sieht aus wie Schaum, der aus einem Gefäß mit Spülmittel übergelaufen ist. :unsure:

Ihr zwei seid ziemlich nah dran,aber wo genau befindet sich der Schaum?post-35538-0-85203300-1425417742_thumb.jpg

Bearbeitet ( von schwarzwaldelchle)

das ist ein Glas mit Spülischaum... :wacko::D

na mal sehen , ob das jemand rausbekommt....

21181510sb.jpg

ein lecker Schaumtier mit Lakritze

Schmelzender Schneemann?

Leider beide nicht annähernd richtig..... :blink:

Sieht irgendwie aus,wie ein getautes Loch im Schneehaufen.

Spülischaum war richtig,sah orginal gigantisch aus.Er war zwischen zwei Gläsern,die übereinander im Abtropfkorb standen.

Ein Glubschauge Deiner Olga und Design-Brikett

Ganz klar eine kaputte Dachrinne.

Steter Tropfen höhlt oder schmilzt den Schnee und gibt den Blick

auf eine Platte oder die Hauseinfassung  frei die neben dem Hause liegt.

Bekomme ich jetzt endlich meine gegrillte Forelle? greeting.gif

Mit dem Stein hast Du fast Recht, aber es ist kein Schnee im Spiel...also nix mit Forelle. :P

Ist das vielleicht ein Leckerli für Wildtiere ein Salzleckstein?

Leider wieder falsch...werde morgen die Auflösung reinstellen..Ist wirklich etwas schwer. Geb es ja zu. :daumenhoch::blink:

Es könnte vielleicht auch eine Schaumkrone sein.

Bearbeitet ( von schwarzwaldelchle)

ein härteres gestein, das durch die bewegung durch wasser eine kuhle in den weicheren stein geschmirgelt hat.

die forelle ist mein <(o;[

Bearbeitet ( von Sulis)

smileys-fish-430558.gif  Du hast Recht..es ist ein Hühnergott von Kap Arkona.!!!!   Wenn das Eis weg ist...gehe ich angeln versprochen.!!!!! :D

habe den Thread gerade entdeckt und mache gern mit -

was könnte das sein -

post-15845-0-37086000-1425595644_thumb.jpg

Spieglung von Lampen von einer Straße/Brücke im Wasser

hallo, Waldfee -

nicht schlecht - aber auch nicht richtig - angefangen hat es links im Bild, es sind 'bewegte' Bilder -

nee, ich will ja nicht fies sein - ich lasse es doch gelten -

am Strand waren Künstler, die Ballons aufgeblasen haben mit Feuer - und die wurden dann über die See geschickt in schneller Reihenfolge -

im Riesenrad haben wir das beobachtet und es gingen auch Ballons über den Ort - ein reines Lichtermeer -

post-15845-0-39469500-1425597878_thumb.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.