Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Das Rätsel ist zwar einfach zu lösen, aber ich mag den Schnappschuss so gerne. ;)

gallery_12755_827_73815.jpg

hallo, Barb -

hmmmm einfach - nee, meine ich nicht - sieht aus wie ein riesiger Maulwurf im Wasser, was ja nicht sein kann - ich gebe auf - :mellow:

ein tauchender Elefant, bei dem nur der "Schnorchel" rausguckt?

Denke auch das Kitty Recht hat. good.gif

Kitty1389 - und VanNelle -

ganz toll beobachtet - ich wäre nie darauf gekommen -

aber wenn ich es mir anschaue, wird es wohl richtig sein - manchmal braucht man einen 'Schubbser' - sprich Meinungen -

Der kleine Elefantenjunge drückt seine Halbschwester unter Wasser. Den Minirüssel habe ich erst zu Hause am PC entdeckt.

gallery_12755_827_61539.jpg

Mit einem Elefantenrüssel kann es zwar nicht konkurieren...Schaut selbst.Was ist das?post-35538-0-11114000-1425669253_thumb.jpg

ich tippe auf einen Kraken - Oktopus -

Bearbeitet ( von Bibi)

Ich tippe auf ein mit Eis überzogenes Pflanzenteil.

Wildschweinschnauze im Schlamm

Ihr seid echt kreativ,nur leider war noch nicht das Richtige dabei.Es ist auf jeden Fall nichts tierisches.

Schuppenflechte, stark vergrößert!

Wurzeln eines uralten grossen Baumes

da wird gerade ein kuchenteig gerührt

Donna hatte recht.Es ist so denke ich zumindest ein Stück von einer Wurzel,die ich als Treibholz gefunden habe.Einfach ein kleines Schmuckstück. post-35538-0-18656800-1425718285_thumb.jpg

Bearbeitet ( von schwarzwaldelchle)

Sollte nicht so schwer sein:

post-28189-0-94307800-1425806264_thumb.jpg

Eine Krokus-Blüte?

So ist es :

post-28189-0-51887600-1425807496_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Sulis)

Ein schönes Frühlingsblumenbild, Sulis! :daumenhoch:  :)

Gefunden am Strand von Wangerooge:

">http://21217172tk.jpg

boa....Klasse ! Würde gut in meinen Garten passen. Haste den mit Heim geschleppt????

Ein kleines Versehen meinerseits, das war nicht auf Wangerooge sondern auf Spiekeroog.

Letztes Jahr fand man an einigen Stränden unserer Inseln diese Substanz, aber wesentlich kleinere Kugeln. Wir wußten auch nicht was das war, jedenfalls kein Findling.

Meine Frau hat das Bild mit einer E-Mail an das Nationalparkhaus auf Spiekeroog geschickt. Die Antwort war, es handelt sich um Paraffin. Chemietanker reinigen auf See ihre

Tanks und das Paraffin gelangt so ins Wasser und an unsere Strände. Dieser riesige Brocken war wegen seiner Größe ein besonderer Fund.

Die genaue Bezeichnung ist schon wichtig. smile.gif

21253362se.jpeg

Kräutersteak aus dem Schweinenacken, eventuell auch ein Kamm- oder Nackenkottelett ?

Gruß

Berni

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.