Zu Inhalt springen

psoriasis seit 5 jahren & nichts hilft

Hallo ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt.

Ich hab leider Gottes schuppenflechte an Ellbogen an den ohren zum teil punkte im Gesicht, an den knien und am Bauch.

Ich hab alle möglichen Cremes probiert, nix hilft! Es wird kurzzeitig durch Cremes besser aber dauerhaft hilft nichts.

Habt ihr Tipps? :/

Lg anna

Hervorgehobene Antworten

Hallo Anna

Herzlich willkommen in diesem informativen Forum.

Die Schuppenflechte ist definitiv nicht heilbar.

Du kannst nur die Symtome lindern und versuchen eine möglichst

lange Zeit erscheinungsfrei zu bleiben.

Such dir auf jedem Fall einen guten Hautarzt.

Gruß Wolle

Hallo Anna

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Hast du es auch schon mal mit einer Strahlentherapie probiert,

Sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber. 

Lies dich mal durchs Forum gibt bestimmt noch viele Tips für dich. 

Gruss Donna

Hallo Anna,

 

herzlich willkommen hier! :) Es gibt eine ganze Menge Sachen die Du ausprobieren kannst. Wenn Du Dich ein bisschen hier durchliest, wirst Du sehen, dass jeder hier sein eigenes (Erfolgs-)Rezept hat. Einige schwören auf die Schulmedizin, andere lehnen sie total ab und konzentrieren sich auf alternative Methoden. Wieder andere suchen sich aus beiden Wegen eine ganzheitliche Variante der Behandlung. Ich persönlich nehme zur Zeit Katzenkralle, Kurkuma und Propolis innerlich, Ringelblumensalbe äußerlich und habe meine Ernährung umgestellt, was im Großen und Ganzen ganz gut funktioniert. Der Ausschlag wird jeden Tag weniger. Katzenkralle ist z.B. hier in Österreich und auch anderen Ländern schon lange in der Schulmedizin angekommen, aber als ich noch in Deutschland gewohnt habe, hatte ich noch nie was davon gehört. Was hast Du denn alles schon getestet?

 

Liebe Grüße,

Katharina

Hi :-)

Versuch es mal in totes meer salz zu baden dazu noch ein Schuss Oliven Öl oder Baby Öl ( Vorsicht rutschig :D)

Nimm nen Waschlappen mit, und reib deine Haut damit, es gibt auch Bei DM totenmeer Masken und alles schau dich da mal um, also so habe ich meinen Körper im Griff bekommen, leider noch nicht an meinen kopf ._.

Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.