Zum Inhalt

Was an der Erde alles vorbei fliegt

Sorriso

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Sorriso -

also ehrlich gesagt, finde ich deinen Eintrag nicht sehr hilfreich - und was sollte uns das sagen oder aufrütteln - hast du das selbst erlebt ? Dann bitte schreibe doch etwas mehr von deiner Erfahrung -

oder ist das ist nur EIN Ding, was die Erde bedrohen könnte - ich kann den Beitrag nicht übersetzen, aber ich meine, das ist auch notwendig -

ich habe Angst vor Naturgewalten, dagegen kann man sich nicht schützen - da bin ich ich ganz froh, dass ich nicht so ein Weltenbummler bin, 

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Sorriso!

Der Meteor ist ja nicht an der Erde vorbeigeflogen sondern wurde eingefangen und verglühte in der Erdatmosphäre. (So wird es gezeigt und steht es auch im Text.)

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

hallo, Sorriso -

da gebe ich Kuno Recht - aber ich meine, es gibt noch mehr Bedrohungen - und wenn ein Meteor mal nicht die Auflaufbahn einhällt, dann triffe es sie Erde -

man kann sich nicht schützen - und auch nicht einigeln - ich meine, man sollte das Leben geniessen - niemand weiss, wie viel Zeit jedem noch bleibt -

Geschrieben

ja, clarus -

genau meine Meinung -

viel schlimmer wäre es, am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein - auf der ERDE -

Geschrieben

Und ich dachte, Wolle hat wieder mit seiner Kamera gespielt...... ;)

..........und gut dass man nicht weiß was so alles auf uns herunter fällt! :unsure:

Geschrieben

hallo, butzy -

VanNelle hätte sicherlich geschrieben, war aber bisher nicht der Fall -

hhmmm - vielleicht erst mal lesen - upppsss - und nicht die Threas ducheinander bringen -

Geschrieben

hallo, butzy -

entschuldige bitte, wer mal wieder etwas durcheinander gebracht hat, war ich - :ph34r: -

danke für deine Geduld -

• 2 Wochen später...