Jump to content

Moringa


Zorro_
 Share

Recommended Posts

Hallo ich nehme seit einiger Zeit Moringa Bio Kapseln 450mg. zusätzlich mache ich Salzbäder mit Meersalz und verwende Produkte wie: Totes Meer Shampoo, Duschgel und Körperlotion. Nicht zu vergessen eine Tinktur für die Kopfhaut und diese ist mein größtes Problem. Jetzt habe ich heute ganz neu Öl mit Moringa erhalten und werde dies am Knie und Ellbogen testen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Zorro,

 

wie lange nimmst Du die Kapseln denn schon? Gegen Pso oder auch PSA? Und vor allem: hat sich irgendwas geändert, seit Du die Kapseln nimmst? 

 

Liebe Grüße,

Katharina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Katharina, ich nehme schon die zweite Packung a 90 Kapseln.

Ich fühle mich mit der Einnahme von Moringa besser, in wie weit Moringa Pso verbessert kann ich nicht sagen, da ich viele Produkte verwende.

Baden mit Meersalz.

Nehme die Produkte von SALTHOUSE Totes Meer Therapie, Shampo, Duschgel, Lotion und ANTI-JUCKREIZ KOPFHAUT-FLUID. ( Im DM Markt gekauft)

 

 

 

Aber ich kann dir mal etwas empfehlen.....einfach mal testen auf schuppige stellen CADEAVERA Haarwasser Brennessel für schuppige Kopfhaut ist von Müller Drogerie

Die Schuppen gingen bei mir weg....nur die Stellen waren danach ....etwas rot.

 

Ich teste jetzt erst den ersten Tag das Moringa öl (bei Tausendkraut bestellt).

Link to comment
Share on other sites

Hallo! 

Hab dir ein Foto von meinem linken Knie (frisch rasiert) deswegen etwas rot!

Und von meinem linken Ellbogen gemacht.

Ich kann jetzt endlich mal wieder in die Sauna gehen. Freu.

 

Beide Gelenke waren schuppig, mit dem etwas rot kann ich gut leben.

 

Hatte vor etwa 2 Stunden nochmal mit Moringa Öl behandelt. Die Kapseln nehme ich morgens nach dem Essen und ab und zu Abends eine.

 

Grüsse

Rüdiger

 

post-19741-0-54376200-1424946101_thumb.jpg

post-19741-0-84515700-1424946153_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Rüdiger,

das ist ein toller Erfolg, ich freue mich für dich! Ja, das erhöht die Lebensqualität enorm. Man braucht nicht andauernd zu überlegen, ob die Stellen verdeckt sind bzw. wie sie gerade aussehen.

Ich verwende Moringa auch schon seit über einem Jahr, aber nur im Essen und nicht kontinuierlich, so wie du. Es ist ja sehr gesund und hat einen Nutzen in kaltem und auch warmem Essen, wenn man es, wie ich, in pulverisierter Form benutzt! Hat sich der Zustand deiner Haut gehalten bzw. noch weiter verbessert? Konntest du durch das Moringa-Öl eine zusätzliche Verbesserung feststellen?

Schöne Grüße

Marion

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 years later...

Sorry, 

ich war lange nicht mehr im Forum. Im privaten Bereich, hatte es in der Vergangenheit viele Veränderungen gegeben. 

Moringa hatte ich abgesetzt, da ich von Pestiziden in Verbindung mit Moringa gehört hatte. Die Flecke wurden nun Größer, mittlerweile etwas heller, da ich auf basische Ernährung umgestellt hatte. 

Das Buch von "Günter Kränzlein" hatte mich dazu bewogen. Das Buch heißt "Mein Basenbuch". 

Die Umstellung meiner Ernährung zeigt erste Fortschritte, ein längerer Zeitraum wird letztendlich mehr Erkenntnisse zu Tage bringen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.