👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi, bin relativ neu hier im Forum. Hab jetzt seit 8 Jahren Psoriasis am Kopf und wie die meisten schon unzähliges ausprobiert. Dann hatte mir aber mein Arzt (der Neueste von unzähligen) die Produkte von "Dr. Michaels" empfohlen. Empfohlen deshalb, weil die Produkte angeblich noch relativ neu sein sollen und weil sie meine Krankenkasse nicht bezahlt.
Anfangs war ich ja noch sehr skeptisch. Auf der Verpackung standen fast ausschließlich natürliche Öle und dergleichen. Auch waren die Salben beim Auftragen äußerst mild, kein brennen oder ähnliches. Aber dann, nach einem Monat, waren sämtliche Schuppen verschwunden und an den kleineren Stellen waren auch keine Rötungen mehr zu sehen.
Jetzt hab ich zwei Monate Pause gemacht, aber die Schuppen sind noch nicht wiedergekehrt. Ist wohl keine Frage, ich bin begeistert.
Hat hier vielleicht bereits noch jemand die Produkte probiert? Wenn ja, wie gings euch damit? Sind die Schuppen widergekehrt???
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
lg Cass