Jump to content

Tipp für alle Schokoladenfans

VanNelle
 Share

Recommended Posts

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Aber leider haben wir den 1. April. Schade, schade, keine Schokolade.

Ich hätte dann gern eine Mischpatrone – ein paar Quadrate Joghurt, ein paar Erdbeer, ein paar Bitter und ein paar Haselnuss. :)

• Upvote 1

Ich hätt' die Schoko gerne in Form von Weinbrandbohnen - ich bin ja sooooo technikgläubig <(o;[

Edited by Sulis

Ich hätte dann gern eine Mischpatrone – ein paar Quadrate Joghurt, ein paar Erdbeer, ein paar Bitter und ein paar Haselnuss. :)

...ich schätze ich brauiche den Drucker nicht... ich zutschel schon die Patrone aus.... :P

...eine gute Erfindung, wird bestimmt bald zum Patent angemeldet. Habe mir schon einmal die verbesserte Version reservieren lassen!... :cool:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Am 16. November 2021 gibt es ein Seminar über Ernährung und Vitamin D bei Schuppenflechte und Neurodermitis im Kathar...
    Tipp zum Entschuppen der Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, ich habe bereits seit ca. 20 Jahren Psoriasis an Körper und Kopfhaut, im Sommer weniger, im Winter me...
    Tipp an die Mädels: Die Menstruationstasse
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, ich wollte kurz einen Tipp hier lassen. Über die Suchfunktion findet man nur einen kleinen Beitra...
    Hallo Ihr alle   ich gebe hier mal die Frage von @grauerwolf_68 weiter. Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.